ParkOase Beoordelingen
Categorieën
*Je kunt later altijd nog aanpassingen doen.

Beoordelingen
Vestjens
10-06-2026
Laatste keer bij jullie geweest, € 50,- uit mijn auto gestolen! Mapje met pasjes geopend in dashboardkastje gevonden. Telefoon lader en Bluetooth stick op de grond terug gevonden. Kratje in kofferbak helemaal omgekiept, en deze kan niet zijn omgevallen. Ik rij er jaren zo mee en mij is het nog nooit gebeurd. Al met al, een zware onvoldoende. Ben van plan om aangifte te doen bij de politie.
Martens
10-06-2026
Alles perfect verlopen graag volgende keer weer.
Yvonne Aumüller
10-06-2026
Der Übergabeort direkt am Abflug war sowohl bei der Abgabe, als auch bei der Abholung komplett überfüllt. Ein Gehupe und Gedränge. Der Mitarbeiter hatte keine Zeit zum Auto zu kommen , wir mussten ihm den Schlüssel auf die Schnelle in der Abflughalle geben ( quasi „Zuwerfen“ ;) Das Auto stand derweil im Kurzwartebereich. Es war keine Zeit für eine ordentliche Übergabe. Der Mitarbeiter war freundlich aber sehr gehetzt. Ich frage mich, warum man so viele Kunden auf einmal annimmt, dass man es fast gar nicht mehr bewältigen kann. Das lässt sich ja vorher planen. Bei der Abholung war der Mitarbeiter trotz chaotischer Verkehrssituation relativ schnell da (ca. 25 Min). Auch hier musste das Auto in 10 Sekunden abgeholt werden. Es war etwas Müll im Auto, der nicht von uns stammte ( keiner von uns isst Milchschnitte) und der Wagen roch nach Zigaretten. Ein unangenehmes Gefühl, wir hatten das Bedürfnis die Oberflächen abzuputzen… Wir würden das Auto nicht mehr auf diese Art und Weise jemandem anderen anvertrauen und nächstes Mal lieber den Autoschlüssel behalten und mit einem Shuttlebus fahren. Die Mitarbeiter am Telefon waren nett, die anderen hatten keine Zeit.
Bert
10-06-2026
Prima value for money. Wel graag als afleverlocatie expliciet 'Park & Fly' opgeven, alleen 'Terminal B-C' is onvindbaar!
Eric Ruyl
10-06-2026
Goede valet service voor zeer laag bedrag
E. E.
09-06-2026
Alles lief reibungslos.
Merve
09-06-2026
Hat alles sehr gut geklappt und mit dem Auto war alles in Ordnung. Konnte nicht besser sein.
Jochen Lehmann
09-06-2026
Leider wurde Mehrkosten in Bar kassiert ohne Rechnungsschreibung .
Norbert
09-06-2026
Pünktlich, Zuvorkommend, Sauber
Anoniem
08-06-2026
Erstmals den Abholservice von ParkOase gebucht und sehr zufrieden mit Erreichbarkeit, Erklärung und Durchführung des Abholvorgangs. Sehr angenehmer Service!
Gronemeyer
08-06-2026
Abholung mehr 50Min gewartet
Bilal Burcu
08-06-2026
Es hat alles hervorragend geklappt!
Schwarz
08-06-2026
Erstklassig und erholsam
Neriman Bahtiri
08-06-2026
Alles is goed gegaan.
Anoniem
08-06-2026
Mussten bei der Abholung leider fast 30 Minuten am Abholort warten. Zur Entschuldigung es war viel los, aber das kann man auch einplanen. So hat es auf jeden Fall zu lange gedauert zu später Stunde.
Anoniem
07-06-2026
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Habe mein Auto dort abgegeben und nach der Rückgabe festgestellt, dass zwei Sachen aus dem Fahrzeug fehlen. So etwas darf nicht passieren. Sehr enttäuschend, da man sein Auto und Eigentum eigentlich mit Vertrauen abgibt. Kann ich so nicht weiterempfehlen
Ton Maas
07-06-2026
Reservering voor vier autos gelijktijdig. Probleemloos.
Ewa Kupietz
07-06-2026
Ich habe über ParkMundo einen Parkplatz bei der Parkoase gebucht. Da ich krank geworden bin und nicht fliegen konnte, habe ich vier Tage zuvor eine E-Mail an ParkMundo geschrieben. Leider keine Rückmeldung erhalten. Die zweite E-Mail ging an die Parkoase. Da habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten. Auch Fluparks war nichts. Ein Anruf bei der Parkoase hat ebenfalls nichts gebracht. Da ich für die Stornierung den falschen Weg (sollte wohl Kundenlogin sein) Ich bin eine ältere Person. Kondenlogin und drei unterschiedliche Emailadressen. Wer blickt da durch? Auf jeden Fall keine Kulanz und ich muss die Rechnung bezahlen. NIE WIEDER!
Jörg
07-06-2026
Valet Service war nach Landung in DUS telefonisch nicht zu erreichen. Habe es 45 min versucht bis ich jemanden erreicht habe. Danach nochmal 30 min auf‘s Fahrzeug gewartet. Von einer Fahrzeugübergabe mit Kontrolle auf Beschädigungen ganz zu schweigen. Der MA war im Stress und wollte gleich wieder weg.
Wendy
07-06-2026
Boeking voor een parkeerplaats is makkelijk te maken. Telefonisch goed bereikbaar. De auto overgedragen bij kiss & ride bij vluchthaven Düsseldorf. Een gezamenlijke kleine controle van evt schade aan de auto. Wij liepen met de koffers de vertrekhal in. Een medewerker reed met de auto weg naar een parkeerplaats in de buurt van de luchthaven. Alles prima geregeld.
Yvonne
06-06-2026
Super Service! Schnell und zuverlässig! In FFM mussten wir fast 2 Stunden warten bis unser Auto wieder gebracht wurde. Hier waren es 20 Minuten nach Anruf! Echt klasse,DANKE.
Mareike
06-06-2026
Wir haben das erste Mal das Valet-Parken ausprobiert und es hat super geklappt. Beim abholen hat uns sogar der Fahrer geholfen das Gepäck einzuladen. Super nett. Würden es direkt wieder machen
Steinmetz
06-06-2026
Hat alles bestens funktioniert
Nicole
06-06-2026
Es hat alles super gut und reibungslos geklappt. Klare Weiterempfehlung von uns.
Anoniem
06-06-2026
Der Übergabeort vor dem Terminal war relativ voll, weil viele Reisende gleichzeitig dort waren, aber beide Übergaben haben super geklappt
Gounou
05-06-2026
Zuverlässig und unkompliziert
Anoniem
05-06-2026
Für eine öffentliche Bewertung ist es meist wirksamer, sachlich zu bleiben und die konkreten Vorgänge zu schildern. Menschen glauben Fakten oft eher als Empörung. Eine seltsame Eigenheit der Menschheit, die gelegentlich sogar nützlich ist. Ich habe online einen Parkplatz am Düsseldorfer Flughafen reserviert. Leider wurde mein Flug am Vorabend vor Abflug von der Fluggesellschaft annulliert, sodass ich meine Planung kurzfristig anpassen musste. Daraufhin kontaktierte ich den Anbieter telefonisch. Die Mitarbeiterin am Telefon versicherte mir freundlich und ausdrücklich sogar zweimal, dass ich mein Fahrzeug am nächsten Morgen 30 Minuten früher als ursprünglich gebucht abgeben könne. Auf diese Zusage habe ich mich selbstverständlich verlassen. Als ich am Morgen wie vereinbart eine halbe Stunde früher ankam und mich telefonisch meldete, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass die Änderung im System nicht hinterlegt sei. Statt nach einer Lösung zu suchen, wurde mir zunächst gesagt, ich hätte Pech gehabt. Anschließend hieß es, die Mitarbeiterin habe einen Fehler gemacht, ändern könne man daran aber nichts. Auf meinen Hinweis, dass die Änderung telefonisch zugesagt worden war, wurde überhaupt nicht eingegangen. Besonders enttäuschend war der Umgang mit meiner berechtigten Beschwerde. Weder wurde Verständnis gezeigt noch eine kundenorientierte Lösung angeboten. Meine Bitte, den Auftrag zu stornieren und die Parkgebühr zu erstatten, wurde mit Verweis auf die AGB abgelehnt, da eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nicht möglich sei. Fehler können überall passieren. Entscheidend ist jedoch, wie damit umgegangen wird. Leider habe ich den telefonischen Kundenservice als äußerst unfreundlich, wenig lösungsorientiert und insgesamt nicht kundenorientiert erlebt. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich den Anbieter nicht weiterempfehlen.
Ellinor
05-06-2026
Toller Service. Es hat alles sehr, sehr gut geklappt. Vielen Dank. Gerne wieder!
Alina Huber
05-06-2026
Es hat alles geklappt, außer dass wir bei der Anreise statt in den Kiss&Fly Bereich ins Parkhaus gefahren sind und dafür 5,50 Euro bezahlen mussten. Anschließend mussten wir den kompletten Flughafenbereich umfahren. Es wäre hilfreich gewesen wenn man uns vorher gesagt hätte, dass wir in den Kiss& Fly Bereich reinfahren müssen.
Anoniem
04-06-2026
Hat alles reibungslos geklappt. Würde ich jederzeit wieder buchen.